Grammostola Aureostriata

Diskutiere Grammostola Aureostriata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wir sind noch im Besitz einer Weiblichen Grammostola Aureostriata und suchen ein Männchen zwecks Paarung. Hat da jemand vielleicht noch...
  • Grammostola Aureostriata Beitrag #1
M

Marcl

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind noch im Besitz einer Weiblichen Grammostola Aureostriata und suchen ein Männchen zwecks Paarung.
Hat da jemand vielleicht noch eine übrig?
Wundert mich auch das ich die Spinne im Verzeichnis der Arten nicht mehr finde, kann mir das einer erklären?


Gruß Marcel
 
Thema:

Grammostola Aureostriata

Grammostola Aureostriata - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Oben