A.geniculata Bock

Diskutiere A.geniculata Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich hab seit gestern ein A. geniculata Bock der hatte seine RH am 28.03.06 und nun weis ich nicht auf der sein Spermanetz schon gebaut hat...
  • A.geniculata Bock Beitrag #1
W

Wenky

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab seit gestern ein A. geniculata Bock der hatte seine RH am 28.03.06 und nun weis ich nicht auf der sein Spermanetz schon gebaut hat oder nicht. Nun eine Frage wie erkenne ich das der Bock schon ein Spermanetz gebaut hat. Bin für jede Antwort dankbar.
Mfg
Wenky
 
  • A.geniculata Bock Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: A.geniculata Bock

Wenn er anfängt im Terri (vorallem abends/nachts) umherläuft wie ein irrer, ab und zu eine kleine Pause einlegt um zu zittern und zu trommeln...und weiter läuft und so weiter und sofort......
Dann kannst du dir sicher sein, dass er bereit sein dürfte... :wink:
 
  • A.geniculata Bock Beitrag #3
W

Wenky

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A.geniculata Bock

ok danke ich hab den schon mal was vom Weibchen reingelegt aber der macht nichts also denke ich mal das er noch nicht bereit ist
 
Thema:

A.geniculata Bock

A.geniculata Bock - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Stirmi Bock Spermanetz: Hallo, mal ne blöde Frage, ich habe zwei Theraphosa stirmi Böcke die ihre RH vor ca 1,5 Jahren hatten und ich habe das Gefühl ,dass sie keine...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben