Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet?

Diskutiere Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich habe ein MR Männchen und mein Kollege ein MR Weibchen. Wir möchten die beiden nun verpaaren und suchen Informationen wie wir vorgehen müssen...
  • Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet? Beitrag #1
H

Hakkemeisje

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein MR Männchen und mein Kollege ein MR Weibchen. Wir möchten die beiden nun verpaaren und suchen Informationen wie wir vorgehen müssen! Ich habe schon B.Smithi und P.Ultramarinus züchten wollen, jedes Mal hats fehlgeschlagen... Darum bitte ich um Zuchterfahrung der Megaphobema robusta
 
  • Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet? Beitrag #2
T

ThorstenH

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet?

Hallo

Hab erst neulich mein Robustas verpaart. War überhaupt kein Problem. Das Männchen war ziemlich schüchtern ;-) aber dann hab ich ihn quasi aufs Weibchen geschoben....und voilà.

Und weil es so schön war hab ich ihn ein paar Tage später mit einem anderen Weibchen auf die gleiche Art verpaart: kein Problem ...

Tja manche muß man eben zu ihrem Glück zwingen....;-)
Gruß und viel Glück
 
Thema:

Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet?

Wer hat erfolgreich Megaphobema robusta gezüchtet? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???): Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Oben