Theraphosa apophysis

Diskutiere Theraphosa apophysis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gibt es eigentlich schon T. apophysis Nachzuchten in Deutschland? Hat wer welche? Bye Chrissy
  • Theraphosa apophysis Beitrag #1
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eigentlich schon T. apophysis Nachzuchten in Deutschland?

Hat wer welche?

Bye
Chrissy
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Theraphosa apophysis

hi,

ich denke ja.
zumindest sind welche in mache :wink:

gruß karsten
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #3
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

Hallo Chrissy,

habe an der Herbstbörse '04 in KWH welche gekauft, nehme an das diese aus dem deutschen Raum stammen...
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #4
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

Hi Thomas,

darf ich mal fragen, was die NZ gekostet haben? Ich würde gerne ein paar Slings aufziehen. Mal sehen ob ich zufällig irgendwo mal welche auftreiben kann.

Bye

Chrissy
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #5
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

Wenn ich nen Apophysis Bock find versuch ich mal ne Verpaarung zu machen.
 
Thema:

Theraphosa apophysis

Theraphosa apophysis - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Oben