P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult

Diskutiere P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, könnte einen regalis Bock mit 4cm KL bekommen. Wieviele Häutungen wird er noch brauchen bis er adult ist? Kann es sein daß er nur eine...
  • P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult Beitrag #1
S

spidermax1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte einen regalis Bock mit 4cm KL bekommen. Wieviele Häutungen wird er noch brauchen bis er adult ist? Kann es sein daß er nur eine Häutung braucht bis er adult ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß
Spidermax
 
  • P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult

Hallo!

Also ich denke, das könnte sein. Wenn nicht, dann sehr wahrscheinlich mit der übernächsten. 100% ist das jetzt aber auch nicht, da adulte Böcke manchmal ganz schöne Größenunterschiede aufweisen. Mein P.regalis-bock hier hat so knappe 5cm bei schon recht kleinem Abdomen. Ich post das morgen mal genauer, da ich jetzt keine Lust hab an den Terris rumzuräumen.
 
Thema:

P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult

P. regalis Bock 4cm KL - wieviele Häutungen noch bis adult - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben