Erster Zuchtversuch - An alles gedacht?

Diskutiere Erster Zuchtversuch - An alles gedacht? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; *ggg* Also meine Paarungen bleiben zur Zeit noch Kokonfrei. :lol: Aber wenn ich net aufpasse werd ich auch danach gefressen.. :) Ontopic: Ich...
  • Erster Zuchtversuch - An alles gedacht? Beitrag #21
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Erster Zuchtversuch - An alles gedacht?

*ggg*
Also meine Paarungen bleiben zur Zeit noch Kokonfrei. :lol:
Aber wenn ich net aufpasse werd ich auch danach gefressen.. :)

Ontopic:
Ich meine natürlich meine erste VS Verpaarung.
Liebe Grüße, Stefan
 
  • Erster Zuchtversuch - An alles gedacht? Beitrag #22
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Zuchtversuch - An alles gedacht?

Ich denke heut abend werd ichs wagen, sofern ich nicht zu spät nach Hause komme und mein Weib mir ihrer jetzigen Schabe fertig ist.

Gruß
 
  • Erster Zuchtversuch - An alles gedacht? Beitrag #23
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Zuchtversuch - An alles gedacht?

Hi

Ich habe mein Bock heute auch bekommen,werde mich heute arbend wohl auch mal ran trauen :)

mfg
Sven
 
Thema:

Erster Zuchtversuch - An alles gedacht?

Oben