Avicularia ***********

Diskutiere Avicularia *********** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich habe immer das Glück, dass sich meine Vogelspinnen nach geraumer Zeit *************! Da ich selbst nicht an der Zucht von Vogelspinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia *********** Beitrag #1
R

renistuttgart

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe immer das Glück, dass sich meine Vogelspinnen nach geraumer Zeit *************! Da ich selbst nicht an der Zucht von Vogelspinnen interessiert bin, möchte ich nun mein seit 1 Woche ***************anbieten!
 
  • Avicularia *********** Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Avicularia ***********

Hallo ....,

Johannes hat ganz recht - wir möchten hier im Forum keine Suche/Biete-Anzeigen haben und deshalb hab' ich Deinen Beitrag editiert und den Thread geschlossen.

Wo Du derartige Anzeigen schalten kannst, hat Dir Johannes ohnehin schon verlinkt !

Danke für's Verständnis + LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia ***********

Avicularia *********** - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben