Was nun ?

Diskutiere Was nun ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Meine alles geliebte Blondi hat sich nach der letzten Häutung, als ein Bock entpuppt :cry: . Hat jemand von den Züchtern aus Berlin Interesse an...
  • Was nun ? Beitrag #1
H

hmaster

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Meine alles geliebte Blondi hat sich nach der letzten Häutung, als ein Bock entpuppt :cry: . Hat jemand von den Züchtern aus Berlin Interesse an ein Blondi Bock? Würde ihn gerne eintauschen gegen ein Spiderling von Blondi. Ist ein strammer Bursche. Mir grault schon vor der adulten Häutung meine Geni. Es ist doch zum heulen. Meine Erziehrin (Frau) verbietet mir auch selber zu züchten und darf mir nur 5 Tierchen halten(verstehe sie schon, kein Platz).
:cry:
Was soll ich nun machen.
 
  • Was nun ?

Anzeige

  • Was nun ? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Was nun ?

Thema:

Was nun ?

Was nun ? - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung): Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am 16. Februar diesen Jahres durch seine Reifehäutung als Männchen...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Oben