Meine erste VS-Verpaarung?

Diskutiere Meine erste VS-Verpaarung? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Ich halte nun seit etwa 4 Jahren Vogelspinnen. Nun habe ich eine ChromaLady und einen ChromaDaddy. xD Sind aber beide erst 4-5 FH...
  • Meine erste VS-Verpaarung? Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute!
Ich halte nun seit etwa 4 Jahren Vogelspinnen.
Nun habe ich eine ChromaLady und einen ChromaDaddy. xD

Sind aber beide erst 4-5 FH.
Nun, sollte ich eine verpaarung wagen wenn die beiden adult sind?
Wäre halt meine erste Verpaarung.
Allerdings ist mir bekannt das C.c. nicht einfach zu verpaaren sein soll.
Und das als "Anfänger"?
Beratet mich bitte. :D

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Meine erste VS-Verpaarung? Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Meine erste VS-Verpaarung?

Kuck mal unter anderem hier ^^!

Da steht schon einiges, und ich kann hinzufügen, daß die Dame sehr gut gefüttert sein sollte, und du die Verpaarung so initiierst, das der Bock abhauen kann, Chroma- Mädels nämlich sind bisweilen sehr destruktiv drauf, was Männer angeht!

Grüße, Andreas
 
Thema:

Meine erste VS-Verpaarung?

Meine erste VS-Verpaarung? - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben