C. fimbriatus

Diskutiere C. fimbriatus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, hat von euch jemand Zuchterfahrungen mit C.fimbriatus ? Speziell mit der ungefähren Mindestgrösse von weiblichen Tieren zum...
  • C. fimbriatus Beitrag #1
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Zuchterfahrungen mit C.fimbriatus ?

Speziell mit der ungefähren Mindestgrösse von weiblichen Tieren zum verpaaren ?
 
  • C. fimbriatus

Anzeige

  • C. fimbriatus Beitrag #2
A

AchimG

Gast

AW: C. fimbriatus

Hallo Thomas, ein guter Bekannter ( der hier im Forum nichts mehr schreibt) von mir behauptet dass man Weibchen ab einer KL. von 4 cm schon verpaaren kann.

Gruß Achim Graminske
 
Thema:

C. fimbriatus

C. fimbriatus - Ähnliche Themen

Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben