H.lividum

Diskutiere H.lividum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bekomm morgen endlich eine Dame zu meinem adulten Bock. Sie ist in etwa 5cm groß! Frage: Denkt ihr sie ist schon reif? Wenn ja, soll...
  • H.lividum Beitrag #1
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bekomm morgen endlich eine Dame zu meinem adulten Bock.
Sie ist in etwa 5cm groß!

Frage:

Denkt ihr sie ist schon reif?

Wenn ja, soll ich sie in ein Terri setzten und den Bock gleich dazu? oder soll ich zu erst Spinnweben von ihr zu ihm geben und auf Trommeln warten?

lg paul
 
  • H.lividum

Anzeige

  • H.lividum Beitrag #2
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: H.lividum

Hallo Paul,

bei einer KL von ~5cm sollte dein H. lividum Weib schon adult sein. Ich hab heut Nachmittag auch H. lividum verpaart. Dose auf, Bock rein und fertig. Den Spaß mit den Spinnweben kannst dir sparen... ;)

mfG
Hendrik

EDIT: Im Bilderthread sind Bilder davon...
 
  • H.lividum Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: H.lividum

Hi,

hat ers überlebt?? Wie lange schäzt dauert es dann bis sie Kokon baut? Was machst dann damit? Wieviele junge sind in einem lividum-Kokon?

lg paul
 
Thema:

H.lividum

H.lividum - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Zwergziegen Vergesellschaftung und Kastration?: Hu hu, wir bekommen bald 3 Zwergziegen. Die 2 Weible sind bereits Anfang April Abgabe bereit, das Männle (welches wir gleich kastrieren lassen...
Oben