Verparrung ONLINE

Diskutiere Verparrung ONLINE im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich werde heute Abend meine erste Verparrung meiner 2 Grammostola porteri machen. Werde es im Inet stellen Unter der Seite...
  • Verparrung ONLINE Beitrag #1
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich werde heute Abend meine erste Verparrung meiner 2 Grammostola porteri machen.

Werde es im Inet stellen

Unter der Seite

http://patrick186.ww.com/

Denk mal das es so um 20 Uhr beginnt.

Freu mich aufjeden Besucher

P.S.

Ist meine Erste Verparrung also nix dabei denken !
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Verparrung ONLINE

VerpaArung
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #3
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Hi Piccolo!
Ich weiß nich, die Qualität könnte besser sein. Viel wird man da nicht erkennen. Vielleicht liegts auch einfach an der fehlenden Beleuchtung (,die du aber vielleicht nachher benutzt). Bin aber sowieso leider nicht zu Hause um die Zeit.
MFG Johnny
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #4
B

Birdspiders_at

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Also, das Licht dürfte ja nun passen, aber wenn du nun die Cam noch etwas weiter vom Terri entfernt aufstellst und evtl. die Scheibe noch entfernst, ist unter Umständen auch die Spiegelung weg :twisted:

gruss Marc
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #5
M

mana-b

Gast

AW: Verparrung ONLINE

so weit ist es also schon mit dem forum gekommen, dass hier live sex im internet propagiert wird ;)

aber wär ja nicht so, dass ich nicht neugierig bin *g*
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verparrung ONLINE

jetzt seh ich nur Füsse *lol*

*rumspann*

:mrgreen:
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #7
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Also ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich erbärmlich das hier jemand etwas zu einem Thema schreibt nur um einen anderen auf einen Schreibfehler hinzuweisen!!!! Auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich bestimmt jeden Tag hier im Forum, und Fehler passieren recht oft (wohl auch vom schnellen schreiben), und, ich finde es einfach traurig das man andere Verbessern muß, nur um zu zeigen das man in Rechtschreibung besser ist....

Wenn ich Zeit finde gucke ich heut Abend gerne rein!

Gruß Frost
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #8
M

mana-b

Gast

AW: Verparrung ONLINE

eine richtige kampfarena ;)
kann man noch wetten abschließen? *lol*
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #9
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

kann man noch wetten abschließen? *lol*

Um was denn? Mir fehlt noch ne P. metallica in meinem Bestand, wenn du die aufbringen könntest... ;)


Wenn du es verbesserst, dann schon richtig, schonmal was von Groß-und Kleinschreibung gehört? ;) :mrgreen:


Warum seh ich Füße??? Ich denk du willst deine Spinnen verpaaren? :? Bin net son Fußfetischist :lol:
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #10
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Hi Leutz

Geile "Arena"! Freu mich schon drauf die Paarung, bei der Arbeit, live zu sehen... :wink:

N`schönen Abend euch allen noch

Zoran
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #11
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Hi
Find ich cool des mit der live übertragung!!
Großes lob von mir!
Aber ich hätte vieleicht ein weißes tuch oder so drunter gelegt da sieht man dann vieleicht die ganze sache etwas besser!!!

Gruß Benny
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #12
B

Birdspiders_at

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Aber ich hätte vieleicht ein weißes tuch oder so drunter gelegt da sieht man dann vieleicht die ganze sache etwas besser!!!

Interessant, manche machen sich schon Gedanken uber eine weiche kuschelige Unterlage, oder sollte es danach als Tischdecke für`s Weiberl dienen :twisted:

ähm, schläft das Böckchen noch ne Runde, oder is er schüchtern? :wink:

gruss, Marc
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #13
M

mana-b

Gast

AW: Verparrung ONLINE

Warum läuft sie weg?
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #14
B

Birdspiders_at

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

ähm, sorry wenn ich nochmals störe, aber diese freiluftverpaarung, wird womöglich nicht gelingen, da normalerweise, das männchen zu trommeln beginnt und darauf das weibchen mit ebensolchem trommeln antwortet, dies ist aber mit sicherheit auf dem teppich für keines der beiden tiere wahrnehmbar.

habe selbst schon einige verpaarungen (von spinnen :roll: ) hinter mir, aber diese methode wär mir ziemlich fremd 8O

mfg, Marc
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #15
U

Utenheimer

Gast

AW: Verparrung ONLINE

Nabend,

och....es gibt sicher einige VS-Halter die ihre Spinnen an den unmöglichsten
Plätzen versuchen zu verpaaren :mrgreen: auf´n Tisch, Karton
oder Sofa :lol:

Hier scheint mir das Problem, dass das Weib nicht wirklich
lust hat :p mal weiter Spannern man weiss ja nie :mrgreen:

Gruß
Ute
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #16
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Danke

HI Leutz,

danke das ihr zugeschaut habt und mir ein paar Tipps gegeben habt werde die nächstes Mal besser befolgen war heute nur schlecht zum ändern.
Hoffe es hat euch gefallen.
Also laut mehreren Leuten die zu geschaut haben, hat des miot der Verparrung evtl geklappt. Also so wies ausschaut hab ihc irgendwann demnächst ein Paar Porteri NZ abzugeben :)

Mfg Piccolo

Wie hat euch die Idee eigentlich gefallen
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #17
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

mist, verpasst :(
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #18
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Verparrung ONLINE

Hallo Marc!

Habe mir diese Methode ausgesonnen, und zwar aus folgendem Grund...
Ich finde es nicht so toll, den Bock einfach zum Weib reinzugeben, und dann Scheibe zu und machen lassen...
Vielmehr bevorzuge ich es, dem Bock den Raum zum Balzen und zum Abhauen zu geben, denn er auch im Habitat hätte...
Ich habe diese Variante schon erfolgreich bei P. murinus und B. albopilosum angewandt, und auch meinem Chromabock rettete sie einmal das Leben.
Ich hatte beim Albobock beobachtet, nachdem er ein bißchen Gespinst vom Weib vor dem Terri zum schnuppern hatte, daß er schon draußen anfing zu balzen, worauf das Weib unverzüglich reagierte, und ihm trommelnd entgegenkam. Diese Stürmischkeit schüchterte den Bock etwas ein, so daß er wieder raus ging, und das Weib ihm nach auf den Teppich. Da balzten dann beide immer wieder, und es hat geklappt. Freilich erst beim 6. Mal, aber es hat geklappt ^^!

Und seitdem habe ich vor, alle meine Spinnen derart zu verpaaren, weil die Partner da einfach einen viel größeren Spielraum haben als im Terri, was hoffentlich manchen Gattenmord verhindern hilft...

Grüße, Andreas
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #19
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Verparrung ONLINE

Wann kommt die nächste :) will auch mal zuschaun. Wäre schön wenn du uns auf den laufenden hälst.
 
  • Verparrung ONLINE Beitrag #20
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Verparrung ONLINE

Info´s

Wollte euch mal meine Neuigkeiten erzählen. Meiner Meinung nach ist meine Porteri jetzt hochschwanger ich hab sie seit der Verpaarung nur 1 mal gefüttert und sie wird trotzdem immer dicker und dicker. Entweder sie ha Blähungen :-D was recht unwahrscheinlich ist oder sie ist schwanger! Bald gibt es porteri Slings :p
 
Thema:

Verparrung ONLINE

Verparrung ONLINE - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben