Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Verparrung ONLINE

Erstellt von Piccolo, 30.09.2006, 16:44 Uhr · 19 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    18

    Verparrung ONLINE

    Hallo ich werde heute Abend meine erste Verparrung meiner 2 Grammostola porteri machen.

    Werde es im Inet stellen

    Unter der Seite

    http://patrick186.ww.com/

    Denk mal das es so um 20 Uhr beginnt.

    Freu mich aufjeden Besucher

    P.S.

    Ist meine Erste Verparrung also nix dabei denken !

  2. #2
    Benutzername Gast
    VerpaArung

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    125
    Hi Piccolo!
    Ich weiß nich, die Qualität könnte besser sein. Viel wird man da nicht erkennen. Vielleicht liegts auch einfach an der fehlenden Beleuchtung (,die du aber vielleicht nachher benutzt). Bin aber sowieso leider nicht zu Hause um die Zeit.
    MFG Johnny

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7
    Also, das Licht dürfte ja nun passen, aber wenn du nun die Cam noch etwas weiter vom Terri entfernt aufstellst und evtl. die Scheibe noch entfernst, ist unter Umständen auch die Spiegelung weg :twisted:

    gruss Marc

  5. #5
    mana-b Gast
    so weit ist es also schon mit dem forum gekommen, dass hier live sex im internet propagiert wird

    aber wär ja nicht so, dass ich nicht neugierig bin *g*

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    jetzt seh ich nur Füsse *lol*

    *rumspann*

    :mrgreen:

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    147
    Also ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich erbärmlich das hier jemand etwas zu einem Thema schreibt nur um einen anderen auf einen Schreibfehler hinzuweisen!!!! Auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich bestimmt jeden Tag hier im Forum, und Fehler passieren recht oft (wohl auch vom schnellen schreiben), und, ich finde es einfach traurig das man andere Verbessern muß, nur um zu zeigen das man in Rechtschreibung besser ist....

    Wenn ich Zeit finde gucke ich heut Abend gerne rein!

    Gruß Frost

  8. #8
    mana-b Gast
    eine richtige kampfarena
    kann man noch wetten abschließen? *lol*

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    163
    kann man noch wetten abschließen? *lol*
    Um was denn? Mir fehlt noch ne P. metallica in meinem Bestand, wenn du die aufbringen könntest...

    VerpaArung
    Wenn du es verbesserst, dann schon richtig, schonmal was von Groß-und Kleinschreibung gehört? :mrgreen:


    Warum seh ich Füße??? Ich denk du willst deine Spinnen verpaaren? :? Bin net son Fußfetischist :lol:

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    81
    Hi Leutz

    Geile "Arena"! Freu mich schon drauf die Paarung, bei der Arbeit, live zu sehen... :wink:

    N`schönen Abend euch allen noch

    Zoran

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist online?
    Von Atelerix im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:46
  2. Verparrung von Gramostola rosea
    Von sissi55 im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:23
  3. A. metallica verparrung
    Von Ash im Forum Zucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:51
  4. Hier mal das Video zu Blondi verparrung
    Von Luzifer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:39