Paraphysa horrida

Diskutiere Paraphysa horrida im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich hab eine weibliche Paraphysa horrida, aber kann keine mehr finden. Gibt es welche in europa? Werden die in knechtschaft gezuechtet? Ich hab...
  • Paraphysa horrida Beitrag #1
M

MrSure

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine weibliche Paraphysa horrida, aber kann keine mehr finden. Gibt es welche in europa? Werden die in knechtschaft gezuechtet?

Ich hab auch nicht viel information gefunden. Wie gross werden die? Woher kommt diese spinne? (Ich hab gehoert "nur venezuela" und auch "nur brazilien").

Vielen dank

Kevin
 
Thema:

Paraphysa horrida

Paraphysa horrida - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben