******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut

Diskutiere ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, Ich habe hier einen adulten ********, der ein Spermanetz gebaut hat & stark auf der Suche durch seinen vorrübergehenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich habe hier einen adulten ********, der ein Spermanetz gebaut hat & stark auf der Suche durch seinen vorrübergehenden Terriersatzbehälter läuft und wohl sehr stark an einem Weibchen andocken würde !!!!

Ich wohne in ****** würde ich Ihn auch ******.

***** einfach über icq.

Danke !!!

>>EDIT<<
bitte keine Suche/Biete-Anzeigen hier ins Forum
stellen, dafür gibt's auf der Hauptseite einen ent-
sprechenden Börseteil bzw. kann man auch eine
Anzeige bei www.terraristik.com schalten !
Danke, Ferdinand
>>EDIT<<
 
  • ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut

servus,

1. gibts auf der Hauptseite nen Börsenteil :)
2. wäre es evtl hilfreich wenn Du die GATTUNG dazuschreiben würdest! Es gibt da gewisse Unterschiede zwischen A. und P. ... naja.

Gruss
janet
 
  • ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut

zu 1.) Da hast Du Recht, der Thread wird sicher eh bald geschlossen.
zu 2.) Ich wette Avi.
MfG, Thomas
 
  • ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut Beitrag #4
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut

  • ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut Beitrag #6
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: ******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut

War ja nicht bös gemeint :oops:
Peinlich peinlich :D

Lg Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut

******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut - Ähnliche Themen

Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Paarung Poecilotheria metallica...: hallo Leute... bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von euch. Habe seit ca. 4 Monaten ein Poecilotheria Metallica Päärchen. Zu Anfangs habe...
*********** Münsterland: meine ************* ist vor einer woche erwachsen geworden und jetzt suche ich jemand aus ********* der eine ********** hat und lust hätte im...
Oben