Nhandu carapoensis Zucht

Diskutiere Nhandu carapoensis Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich möchte demnächst vielleicht meine allererste Nachzucht von Vogelspinnen wagen und dabei soll es die Art Nhandu carapoensis sein. Habe...
  • Nhandu carapoensis Zucht Beitrag #1
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich möchte demnächst vielleicht meine allererste Nachzucht von Vogelspinnen wagen und dabei soll es die Art Nhandu carapoensis sein. Habe selber ein adultes Weibchen (siehe Profilbild :D), das sich erst kürzlich (vor ca. 3 Wochen) gehäutet hat. Suche nun nur noch den passenden Bock dazu.
Hab schon die SuFu genutzt und auch im Netz geschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Zucht dieser Art gemacht hat; vielleicht könnte man mir da ja so ne Art ausführlichen Zuchtbericht schreiben. Möchte dabei als Anfänger nämlich nichts falsch machen.
Bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Bianca
 
Thema:

Nhandu carapoensis Zucht

Nhandu carapoensis Zucht - Ähnliche Themen

Züchtersuche: Hallo, Ich bin ein völlig unerfahrener Meerineuling und stehe vor der 'Erstanschaffung' (hört sich beim Tier doof an). Ich bin jetzt seit...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Suche Suche Züchter oder Halter in Bremen: Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich den richtigen Forenbereich für dieses Thema erwischt habe, da ich (vorerst) kein Tier kaufen möchte. Mein...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Oben