Spiderlinge grossziehen

Diskutiere Spiderlinge grossziehen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi wollt mal von euch wissen wie man Spiderlinge am besten großzieht und welche behältnisse sie bei welcher grössen rein sollen was mann bei...
  • Spiderlinge grossziehen Beitrag #1
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi

wollt mal von euch wissen wie man Spiderlinge am besten großzieht
und welche behältnisse sie bei welcher grössen rein sollen was mann bei welcher größe für Futter anbieten soll usw

Gruß
:?:
 
  • Spiderlinge grossziehen Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge grossziehen

Hi, geh einfach mal in die Foren-Übersicht: Vogelspinnenhaltung, da findest du eigentlich schon auf der ersten Seite einiges bzw. alles über die Haltung und Aufzucht der Slings... Einfach mal bisschen stöbern und lesen, müsste auf ein paar Min. Suche all deine Fragen beantworten... :wink:
 
  • Spiderlinge grossziehen Beitrag #3
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge grossziehen

Verschieden Arten

Hi Tobi es gibt natürlich verschiedene Slingsarten, meine Smithis 2 - 3 FH hab ich in HeimchenDose meine Murinus 3 - 4 FH hab ich in Aufzuchtbehälter. mHh natürlich erde rein und halt wie es die Art in der Natur hat so stellst du des auch in den Behältern dar. Also Luftfeuchtigkeit Temperatur viel erde wenig erde viel platz zum krabbeln mehr platz aufn boden einfach zu viel um des so genau zu sagen aber ich füttere die kleinen mit micros bis zur 3 - 4 FH dann mit heimchen klein und weiter bin ich bis jetzt auch noch nicht aber sie füllen sich bei mir woll.

Mfg

Piccolo
 
  • Spiderlinge grossziehen Beitrag #4
N

NightAngel

Gast

AW: Spiderlinge grossziehen

Hi,

also, ich paß die Behälter immer an die Spinne an (je nach Spinne), bis sie etwa 2 -3 cm groß sind und dann kommen sie ins Endterri!!
Futtertiere sollten nich größer sein, als die Spinne selbst :wink:

grüssle tani
 
Thema:

Spiderlinge grossziehen

Spiderlinge grossziehen - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
Araneus diadematus Spiderlinge umsiedeln: Hallo, ihr Lieben, in einer Geranie auf meinem Balkon ist dieses Spiderling-Nest. Für mich ist das kein Problem, da ich seit 4 Jahren an meiner...
Oben