Infos zu X. immanis

Diskutiere Infos zu X. immanis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Da meine X. immanis sich als Weib herausgestellt hat :D wollt ich mal fragen,ob sich jemand mit der Nachzucht dieser Art auskennt und mir...
  • Infos zu X. immanis Beitrag #1
D

doreen6

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da meine X. immanis sich als Weib herausgestellt hat :D wollt ich mal fragen,ob sich jemand mit der Nachzucht dieser Art auskennt und mir ein paar Infos geben kann. Hab zwar noch a bissl Zeit bis meine Kleine adult ist,aber würd mich trotzdem interessieren...

Gruß Doreen
 
Thema:

Infos zu X. immanis

Infos zu X. immanis - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben