*********** Münsterland

Diskutiere *********** Münsterland im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; meine ************* ist vor einer woche erwachsen geworden und jetzt suche ich jemand aus ********* der eine ********** hat und lust hätte im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *********** Münsterland Beitrag #1
B

BoB4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
meine ************* ist vor einer woche erwachsen geworden und jetzt suche ich jemand aus ********* der eine ********** hat und lust hätte im tausch **********.
Tel. ********
Dennis
EDIT
>>Sorry Dennis, aber suche/biete-Anzeigen
werden hier im Forum nicht geduldet ! Dafür
gibt's auf der HP einen eigenen Börseteil wo
Du Deine Anzeige reinstellen kannst !

Deine Telefonnummern solltest Du sowieso
NIE(!) in einn öffentliches Forum stellen oder
möchtest Du dass jeder Idiot Deine Nummer
kennt ? - wohl nicht :wink:

Danke für's Verständnis + LG, Ferdinand<<
EDIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*********** Münsterland

*********** Münsterland - Ähnliche Themen

******* bock hat vor 2 tagen spermanetz gebaut: Hallo Leute, Ich habe hier einen adulten ********, der ein Spermanetz gebaut hat & stark auf der Suche durch seinen vorrübergehenden...
Verkaufe meine ************************: Verkaufe meine ********************************* >>EDIT sorry, aber Suche/Biete-Anzeigen haben hier im Forum nix verloren ! Dafür gibt's...
weiß nich ganz ob das hier hingehört!!: Hallo Leute!! Weiß nicht ganz ob das hier hingehört! - NEIN ! Wollte mal fragen ob denn jemand interesse an einer - ******************* -...
Suche ************: Hiho! Ich hab hier keinen passenden thread dafür gefunden (bin neu hier).. ich habe ein paar VS (smithi, metallica, chromatopelma und rosea..)...
*************** abzugeben: EDIT sorry, aber Suche/Biete-Anzeigen sind hier nicht zulässig - dafür gibt auf der HP einen eigenen <<Börsenbereich>> für bzw. kann man auch bei...
Oben