P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

Diskutiere P. cambridgei wollen sich nicht paaren... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi, aber eigentlich isses ja eh egal... du musst doch schließlich deine ganzen tiere an einen kumpel abgeben. und der kann ja anscheinend...
  • P. cambridgei wollen sich nicht paaren... Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

hi,

aber eigentlich isses ja eh egal...
du musst doch schließlich deine ganzen tiere an einen kumpel abgeben.
und der kann ja anscheinend nichtmal ne blondi mehr unterbringen die du ja dummerweise noch vor dem zusammenziehen mit deiner freundin gekauft hast.
ob der dann also wohl lust auf n haufen slings hat wage ich zu bezweifeln. :evil:

gruß karsten
 
  • P. cambridgei wollen sich nicht paaren... Beitrag #22
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

Können wir vielleicht dieses Thema beenden? Habe ihm das Geld überwiesen, alles andere war eine notlüge. Gebe es zu-zufrieden?
 
  • P. cambridgei wollen sich nicht paaren... Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

Hallo!

Ich pers. kann nur von meinen Erfahrungen mit P.cambridgei Verpaarungen sprechen.

Ich habe meinen adilten Bock ohne Probleme mit 2 verschiedenen Weibchen verpaart.Für mich waren es reine Bilderbuchverpaarungen ohne die kleinste Komplikation.

Verpaarung 1: Ich hatte das Weibchen wegn eines Milbenbefalles in eine Fürst Plast Dose umgesetzt und hielt diese dort bis zur Gensung derselben.Zeitgleich bekam ich einen adulten Bock und ich dachte ich könnte die Verpaarung auch gleich so versuchen.Den Bock halte ich ebenfalls in einer Fprst Doese.Nachdem der Bock schon brav getrommelt hatte öffnete ich beide Dosen und liess sie einfach mal machen.Nach dem üblichen Paarungsspiel das ganze 10 min dauerte "überfiel" der Bock das Weibchen und vergewaltigte es regelrecht.Ich dachte ,Ok das war's nun und wollte die beiden schon trennen aber das merkte ich das sie noch nicht fertig waren und prompt fiel der BOck noch ein 2tes mal über das Weibchen her bis sich friedlich wieder getrennt hatten.Danach setzte ich das Weibchen zurück in ihr neues Becken und das war's.

Paarung 2: Beinahe augengleich nur eben innerhalb des Terrariums.Bock rein,trommelt und lockt Weibchen aus dem Unterschlupf.Dann selbes Spiel wie mit Weibchen 1. Auch hier trennten sich die beiden friedlich und ich konnte den Bock wieder in sein Zuhause setzen.

Vielleicht hilft ja ein bisschen ;)

Lg Jürgen
 
  • P. cambridgei wollen sich nicht paaren... Beitrag #24
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

Hallo, bin wieder zurück...

Also habe den Bock die letzten 3 Tage beim Weibchen gelassen. Heute Nacht komm ich rein und mach das Licht an und seh wie sich beide Putzen. Ich mein das ist nichts besonderes, aber beide gleichzeitig?!

Wahrscheinlich haben sie sich erfolgreich gepaart...wie ich vermute, aber naja
 
  • P. cambridgei wollen sich nicht paaren... Beitrag #25
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

Hallo, bin wieder zurück...

Also habe den Bock die letzten 3 Tage beim Weibchen gelassen. Heute Nacht komm ich rein und mach das Licht an und seh wie sich beide Putzen. Ich mein das ist nichts besonderes, aber beide gleichzeitig?!

Wahrscheinlich haben sie sich erfolgreich gepaart...wie ich vermute, aber naja
 
Thema:

P. cambridgei wollen sich nicht paaren...

P. cambridgei wollen sich nicht paaren... - Ähnliche Themen

Biete 0.1 H. maculata,2.0 P.ornata,1.0 P. spec lowland,1.0 P. cambridgei,1.0 H.gabonenensis: Bieten 0.1 H.maculata NZ 03/13, 7.FH, 2,5-3cm, 20 € 2.0 P.ornata NZ 04/13, 3cm+, 12 €/St. / 22€/beide 1.0 H.gabonensis, RH 28.06.14...
Verpaarung P. pederseni: Hallo und frohe Ostern, ich habe gestern abend gerade versucht meine beiden P. pedersenis zu verpaaren. Jedoch hat das Weibchen nicht besonders...
Oben