Nachzuchten von Th. blondi

Diskutiere Nachzuchten von Th. blondi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Freunde, gibt es dieses Jahr eigentlich keine blondi Nachzuchten? Ich suche schon länger verzweifelt Nachschub. Meine Tiere haben schon...
  • Nachzuchten von Th. blondi Beitrag #1
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

gibt es dieses Jahr eigentlich keine blondi Nachzuchten? Ich suche schon länger verzweifelt Nachschub. Meine Tiere haben schon eine Größe von 3 - 4 cm Kl. Es könnten mal wieder ein paar nachrutschen.

Warum gibt es dieses Jahr keine? Ist noch nicht die Zeit?

LG
Chrissy
 
  • Nachzuchten von Th. blondi Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzuchten von Th. blondi

Hm, keine Ahnung.
Also ich habe meine im Juni verpaart, kam aber nichts bei raus.
Auch von zwei anderen weiß ich, dass es bei ihnen nichts wurde.

Jetzt habe ich sie vor zwei Wochen erneut verpaart.

Aufgefallen ist mir, dass es wohl schwer sein muss, an Böcke zu kommen.
Habe meinen diese Woche angeboten und hatte unglaublich viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit.

Ansonsten wäre mir jetzt kein Mangel an kleinen Blondis aufgefallen, also auf den Börsen in MA und KA gabs immer welche.

GRuß
 
  • Nachzuchten von Th. blondi Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzuchten von Th. blondi

Hi,
also ich war heut auf der Messe in Freiburg, da gabs nur adulte (waren jedenfalss dammig groß :p ) und welle mit KL zwischen 3,5 und so 4,5 cm
(wovon ich mir gleich eine eingepackt hab :D )
aber ich habe keine einzige gesehen, die wirklich merklich kleiner als 3-4 cm kl waren...
Gruß David
 
  • Nachzuchten von Th. blondi Beitrag #4
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzuchten von Th. blondi

@ Muelli

Falls du jemanden kennst, der z.Z. kleine blondis abzugeben hat, kannst du mir gerne Bescheid geben.

LG
Chrissy
 
  • Nachzuchten von Th. blondi Beitrag #5
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzuchten von Th. blondi

Hi

Also meine Dame hat vor 3 Tagen nach genau 6 Monaten ihren Kokon gebaut ,wenn sie ihn nicht frist hab ich bald DNZ.

mfg
Sven
 
  • Nachzuchten von Th. blondi Beitrag #6
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzuchten von Th. blondi

Hi

Also meine Dame hat vor 3 Tagen nach genau 6 Monaten ihren Kokon gebaut ,wenn sie ihn nicht frist hab ich bald DNZ.

mfg
Sven

Naja es ist passiert sie Frisst ihn grade, trägt grade ein braunen klumpen durchs becken:(

mfg
Sven
 
Thema:

Nachzuchten von Th. blondi

Nachzuchten von Th. blondi - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Oben