P.metallica + P.tigrinawesseli

Diskutiere P.metallica + P.tigrinawesseli im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo Jürgen, ich hoffe sehr das du es irgendwie schaffst das deine P.metallicas brauchbare kokons bauen.. dann hoffe ich das du öffentlich...
  • P.metallica + P.tigrinawesseli Beitrag #21
Metatarsus

Metatarsus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica + P.tigrinawesseli

hallo Jürgen,

ich hoffe sehr das du es irgendwie schaffst das deine P.metallicas
brauchbare kokons bauen..
dann hoffe ich das du öffentlich sagst wie man die "legende" am besten züchtet...
ich verstehe absolut nicht wieso man blöd angemacht nur weil man einen guten tip braucht:( ..

also drücke dir ganz fest die "tarsen":D das es klappt (ich nehm dann 5slings);)


viele Grüße

Metaman
 
  • P.metallica + P.tigrinawesseli Beitrag #22
tinogroe

tinogroe

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica + P.tigrinawesseli

Ja würde mich auch interessieren ob und wie dir gelungen ist diese zu verpaaren. Ich interessiere mich auch sehr für P.Metallica Slings.
Habe selber schon 2 Stück mit der KL 1-1.5 cm. Bin immernoch in der Hoffnung das es ein Pärchen ist.
 
  • P.metallica + P.tigrinawesseli Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.metallica + P.tigrinawesseli

Hey!

Nun erstmal sind es nochmal gesagt nicht meine Tiere.Leider bin ich noch nicht im Besitz dieser wunderschönen Tiere.

Bisher gibts noch nix neues berichten.Ich werde aber -natürlich nur mit dem Einverständniss des Besitzers- von Zeit zu Zeit mal was schreiben sobald sich was tut.

Lg Jürgen
 
Thema:

P.metallica + P.tigrinawesseli

P.metallica + P.tigrinawesseli - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben