suche infos über Euathlus vulpinus

Diskutiere suche infos über Euathlus vulpinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, kennt jmd die Gatttung Euathlus vulpinus und kann mir infos darüber geben???? Fraue mich über jede art von informationen und...
  • suche infos über Euathlus vulpinus Beitrag #1
H

Hamster5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kennt jmd die Gatttung Euathlus vulpinus und kann mir infos darüber geben????

Fraue mich über jede art von informationen und hinweise!!!

(Es handelt sich NICHT um die Gattung Nhandu vulpinus!)

Ich habe zwar ein Pärchen zu hause aber keine genauen infos über haltung usw.

Mit freundlichen Grüßen

Hamster
 
  • suche infos über Euathlus vulpinus Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suche infos über Euathlus vulpinus

Diese Art wurde erst 1998 entgültig als Euathlus Vulpinus bekannt.... möglicherweise hies sie vorher Pachypelma oculatum.
Infos sind da rar gesät... Hab da nur ein Text-Datenblatt über die Gattung Euathlus mit einer Strichzeichnung (kein Foto) in englisch bei der die Vulpinus nur beiläufig als Vetreter aus Chile erwähnt wird.
Bei Interesse kann ich die Info per E-Mail zukommen lassen.

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche infos über Euathlus vulpinus

suche infos über Euathlus vulpinus - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben