Geschlechtsmerkmale A. versicolor

Diskutiere Geschlechtsmerkmale A. versicolor im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Haben männliche A. versicolor auch Beinhaken oder nur Bulben? Und wie groß müßte die ausgewachsene Spinne ungefähr sein? Gruß Anne
  • Geschlechtsmerkmale A. versicolor Beitrag #1
A

Anne211

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Haben männliche A. versicolor auch Beinhaken oder nur Bulben? Und wie groß müßte die ausgewachsene Spinne ungefähr sein?

Gruß Anne
 
  • Geschlechtsmerkmale A. versicolor Beitrag #2
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsmerkmale A. versicolor

Hallo Anne

So weit ich es weiß, werden Böcke um die 4 cm und haben auch Bulben und Beinhaken...
Ein Weibchen wird 5-6 cm Groß

Lieben Gruß
Susi
 
  • Geschlechtsmerkmale A. versicolor Beitrag #3
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsmerkmale A. versicolor

Hi,
also Tibiaapophysen haben Versiböcke eigentlich nicht!

LG
 
  • Geschlechtsmerkmale A. versicolor Beitrag #4
A

Anne211

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsmerkmale A. versicolor

Hallo!
Danke für eure Antworten. Ich denke mal, es ist ein Bock, denn er läuft unüblicherweise im Terrarium herum, frisst schlecht und hat glaube ich auch schon ein Spermanetz gebaut. Es hing zumindest ein Netz in einer Ecke sammt Spinne drauf und zum fressen hat er noch nie eins gebaut.
Gruß Anne
 
  • Geschlechtsmerkmale A. versicolor Beitrag #5
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsmerkmale A. versicolor

Laut meines Wissens haben Versi-Böcke keine Beinhaken!

MfG Jörn
 
Thema:

Geschlechtsmerkmale A. versicolor

Geschlechtsmerkmale A. versicolor - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben