Wird das noch was?

Diskutiere Wird das noch was? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, habe meine beiden P. regalis etwa Mitte September letzten Jahres verpaart (denke ich, konnte aber nix beobachten). Hatte sie über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird das noch was? Beitrag #1
P

parsonrussell

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe meine beiden P. regalis etwa Mitte September letzten Jahres verpaart (denke ich, konnte aber nix beobachten). Hatte sie über die nachfolgenden Monate dann etwas kühler gehalten (18°C) und jetzt heize ich wieder etwas. Meint ihr, dass die noch was bauen?

Thanks
 
  • Wird das noch was? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wird das noch was?

Hallo "speidermän",

manchmal hilft's wenn man zuerst mal die ersten paar Beitragtitel eines Unterforums liest ;)

Nur 4 Themen unter Deinem:
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=8656

DAS beantwortet genau Deine Frage - wenn Du noch fragen hast, dann führ' bitte diesen thread weiter, macht ja keinen Sinn wg. ein und derselben Sache 2 threads zu starten...

Danke, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird das noch was?

Wird das noch was? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben