Geniculate Bock.... ! PAARUNG

Diskutiere Geniculate Bock.... ! PAARUNG im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben. Meine Spinne hat sich vor kurzem gehäutet. Leider musste ich feststellen, dass es schon seine Reifehäutung war. Er hat jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geniculate Bock.... ! PAARUNG Beitrag #1
K

Karamuk

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Meine Spinne hat sich vor kurzem gehäutet. Leider musste ich feststellen, dass es schon seine Reifehäutung war.
Er hat jetzt deutliche Schienbeinhaken und ordentliche Bulben.


*******************************************

Lieben Gruß,

Karamuk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geniculate Bock.... ! PAARUNG Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Geniculate Bock.... ! PAARUNG

tach

na bevor das thema geschlossen wird, da im forum keine angebote/gesuche gestattet sind, wollt ich dir noch folgendes sagen:

von der reifehäutung meiner geni war ich auch überrascht. zack war "sie" adult.
es ist eher umgekehrt. die bockrate ist bei dieser art relativ hoch.
aus diesem grund und dem, dass von einer nachzucht wg. ca 1000 eiern oft abgesehen wird, wünsch ich dir viel glück dabei, den bock "loszuwerden".

gruß
chris
 
  • Geniculate Bock.... ! PAARUNG Beitrag #3
K

Karamuk

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculate Bock.... ! PAARUNG

ich will den ja nicht los werden.
im gegenteil. . . . .

ich will es ihm nur noch einmla gönnen..... :brokenheart:
 
  • Geniculate Bock.... ! PAARUNG Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geniculate Bock.... ! PAARUNG

na bevor das thema geschlossen wird, da im forum keine angebote/gesuche gestattet sind,
dem ist nix mehr hinzuzufügen ausser vielleicht, dass es dafür einen eigenen Börsebereich auf der HP gibt !
by the way - es ist völlig egal aus welcher Motivation heraus man ein Tier anbietet/sucht, hier im Forum hat das nix verloren !

Danke, Ferdinad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geniculate Bock.... ! PAARUNG

Geniculate Bock.... ! PAARUNG - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben