Juhuuuu es hat geklappt!!!

Diskutiere Juhuuuu es hat geklappt!!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich habe schon seit ewiger zeit versucht meine beiden L. striatus zu verpaaren, aber sie wollte ihn nur fressen:(. gestern habe ich es...
  • Juhuuuu es hat geklappt!!! Beitrag #1
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1
hallo,
ich habe schon seit ewiger zeit versucht meine beiden L. striatus zu verpaaren, aber sie wollte ihn nur fressen:(.
gestern habe ich es wieder versucht und siehe da, nachdem sie wieder einmal versuchte ihn zufressen, lies sie sich dann doch von ihm überreden :party:
die liebe schien sehr groß zu sein, bis sie dann wieder kein bock auf den bock hatte;). er rannte um sein leben und sie torkelte noch ganz benebelt hinterher..ich hatte ihn dann gerettet und nun darf er noch den rest seines lebens bei mir genießen:mmm:

gruß
Denise
 
  • Juhuuuu es hat geklappt!!! Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuuu es hat geklappt!!!

Na dann Glückwunsch zur "Hochzeit"! :)

Gruß, Stefan
 
  • Juhuuuu es hat geklappt!!! Beitrag #3
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Juhuuuu es hat geklappt!!!

dakeschön:)
ich freu mich wie sau auf die kleinen ist meine erste NZ..haben zwar schon murinus NZ, aber das sind nicht wirklich meine, habe sie nur immer betreut als sie noch kleine larven waren;)

gruß
Denise
 
Thema:

Juhuuuu es hat geklappt!!!

Juhuuuu es hat geklappt!!! - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben