T.blondi Schlupfrate gut ?

Diskutiere T.blondi Schlupfrate gut ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Hab vor Paar Tagen den Kokon meiner blondi stehlen müssen zum Weiterzeitigen . Ich habe beim öffnen viele Tote Eier gesehen.Es...
  • T.blondi Schlupfrate gut ? Beitrag #1
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Hab vor Paar Tagen den Kokon meiner blondi stehlen müssen zum Weiterzeitigen .
Ich habe beim öffnen viele Tote Eier gesehen.Es sind aber 96 davon am Leben
Die habe ich in 3 Heimchendosen auf Feuchten Küchentuch aufgeteilt und bei 25 Grad in den Inkubator gestellt und mit Küchentuch und Gummiband von oben verschlossen.

Ist die Schlupfrate gut bei blondis ?

Soll ich die Temp. so lassen oder doch etwas runterfahren ?

Vielen Dank im Voraus


Gruß

Leo
 
  • T.blondi Schlupfrate gut ? Beitrag #2
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi Schlupfrate gut ?

Hi

ja deine schlupfrate ist gut T. blondi legen so von 80-100 Eier also ist deine rate gut!

Die Temperatur würde ich so beibehalten wie bei deinem muttertier das es dort keine unterschiede gibt! ist ja in der natur nicht anders!

Dann noch viel glück bei der mutterrolle;)
oh sorry verwechslung du hast ja 92 Eier sorry Blondis schlupfraten sind aber trotzdem gut bis sie sich natürlich fressen!

Mfg

Der Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T.blondi Schlupfrate gut ? Beitrag #3
J

Janko1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi Schlupfrate gut ?

Hallo,
ich weiß dass das nicht deine Frage beantwortet,
**********************
**********************
Gruß Jan

>>EDIT<<
sorry, aber das solltest Du besser
mit einer PM machen - danke !!!
LG, Ferdinand
>>EDIT<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

T.blondi Schlupfrate gut ?

T.blondi Schlupfrate gut ? - Ähnliche Themen

Alle Jungtiere gestorben: Hallo ich hab vor kurzem mein A.metallica Pärchen erfolgreich verpaart. nach etwa 8 Wochen habe ich dem Weibchen den Kokon weggenommen und in eine...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben