H. lividum

Diskutiere H. lividum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, weiß wer von euch wieviele Slings in etwa in einem lividum-Kokon sind? Danke
  • H. lividum Beitrag #1
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1
Hi,

weiß wer von euch wieviele Slings in etwa in einem lividum-Kokon sind?

Danke
 
  • H. lividum

Anzeige

  • H. lividum Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: H. lividum

Hi Cäsar,

Dir ist hoffentlich klar, dass so eine Frage nur Ausserachtlassung verschiedenartigster Faktoren beantwortbar ist...

0...100 ;)

Gruss

X.
 
  • H. lividum Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: H. lividum

Ich wollte nur eine Ca. Angabe haben..sind es unter Hundert..oder eher 2000..:)
 
  • H. lividum Beitrag #4
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: H. lividum

Hi Paul,

ca. 100, habe aber auch in günstigen Fällen schon von bis zu 200 gehört.
Vielleicht kann ja jemand anderes noch was dazu sagen... Eine einzige Aussage (meine) ist manchmal recht dünn für eine objektive Beurteilung für Dich...

Gruss

X.
 
Thema:

H. lividum

H. lividum - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Oben