Psalmopheus irminia

Diskutiere Psalmopheus irminia im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi wenn alles gut geht werdens schon genug Spiderlinge werden :D mfg
  • Psalmopheus irminia Beitrag #21
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi
wenn alles gut geht werdens schon genug Spiderlinge werden :D

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #22
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopheus irminia

@Sebattosai

Danke! Natürlich lasse ich dir den Vortritt;)
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #23
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

@hendriko: ja bestimmt ;)
@diesel: bist gern eingeladen :) hauptsache ich bekomm ein weibchen (schön finde!!!!!!!!!!)


lg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #24
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi

Warte mal ne Woche ab und versuch dann noch einen Versuch.Du merkst sofort ob noch was geht oder nicht.
Hab sie jetzt die Tage nur mal am Ausgang gesehen und werd das Männchen dann die Tage nochmal rein setzen.
Bin ja mal gespannt wie das SOFORT MERKEN abläuft ;)
Hoffentlich ist er gut zu Fuß wenn was schief läuft...

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #25
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi
so der Bock ist jetzt nochmal drin.
Sie haben sich dann nochmal gepaart.
Paaren sich Vs nach erfolgreicher Paarung öfter oder kann ich davon ausgehen dass das erste Mal nicht geklappt hat?

hier ein paar Bilder

hat sie nicht schöne Beißerchen :D



Nr2





Nr3



mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #26
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

krasse beißerchen muss man ihr lassen ;) also mehrmals gepaart sagst du ja?...mein bock is halt unersättlich XD

lg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #27
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi


Paaren sich Vs nach erfolgreicher Paarung öfter oder kann ich davon ausgehen dass das erste Mal nicht geklappt hat?

kann mir jemand dazu infos geben?

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #28
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

sagen wir mal so: du würdest doch auch nich nach dem ersten mal aufhören wenn dein lebenszweck darin besteht oder?


lg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #29
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi

ja aber wenn das Weib befruchtet ist könnte ich mir vorstellen das sie dann keine Lust mehr hat ;)

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #30
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

wissen das die spinnen denn?? das würde mich mal interessieren...also menschen frauen wissen doch auch nich direkt nach dem sex ich bin schwanger (bitte: ich weiß das dauert etwas bis besagter samen zur eizelle kommt, ist jetzt rein abstraktiert;) )

mmh...ich denke wirste merken wenn sie auf ihn los geht..dann will sie nicht mehr ;)

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #31
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi

Also mein Weib frisst nun schon seit längerer Zeit nichts mehr.
Besonders dick ist sie aber nicht und dünner wird sie auch nicht, hm.
Ich hoffe sie spinnt sich bald mal ordentlich ein und bastelt mir einen Kokon.
Bin schon ganz gespannt :D

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #32
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

Hi

Also mein Weib frisst nun schon seit längerer Zeit nichts mehr.
Besonders dick ist sie aber nicht und dünner wird sie auch nicht, hm.
Ich hoffe sie spinnt sich bald mal ordentlich ein und bastelt mir einen Kokon.
Bin schon ganz gespannt :D

mfg

geht mir genauso...:drunk:
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #33
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi

also kurzer Zwischenstand ;)
Sie hat sich jetzt seit c.a. 3-4 Wochen eingesponnen und alles mit Erde dicht verkleidet. Ich kann nichts sehen so gut ist alles dicht.
Wie sind denn eure Erfahrungen, wann kommt sie denn mal wieder raus falls sie einen kokon gebaut hat?


mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #34
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

hi hendriko

schön das zu hören ;) warst ja länger nicht on..hoffe es geht ihr gut und auf den baldigen kokon :)


mfg:party::party:
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #35
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi
ja hab immernoch kein i-net :crying:
Aber ich halt dich übers Forum auf dem Laufenden.
mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #37
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

neue ergebnisse sind wohl noch nicht da oder?:nerd::dull::nerd:

mit wartenden grüßen ;)
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #38
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi

nö leider nicht aber mir wurde in Kornwestheim gesagt das ich ruhig mal ein Loch ins Gespinnst machen kann ohne das sie gleich den Kokon auffrisst oder so.
Werd dir also morgen bescheid geben.

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #39
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

Hi

immer noch nix :crying:
Die Spinne ist aber noch dick und ich geb die Hoffnung nicht auf.

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #40
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Psalmopheus irminia

Hoi,

ich trau mich net nachschauen^^
Mein Weib wurde auch vor einigen Wochen verpaart, war fett wie nix gutes und ist seit 3 Wochen in der verbarrikadierten Korkröhre ... mal schaun wer als erster was melden kann *g*

Liebe Grüsse
janet
 
Thema:

Psalmopheus irminia

Psalmopheus irminia - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
junges Böckchen: Hallo, Eigentlich halte ich mich für eine erfahrene Meeri Halterin, die aber noch nie Nachwuchs hatte und wollte.Ich hole mir meine Tiere aus den...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben