Psalmopheus irminia

Diskutiere Psalmopheus irminia im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; guten morgen jetzt drück ich euch beiden die daumen das es schnell was wird:rock::rock::rock: "Ey iriminias: legt euch mal ins zeusch"^^...
  • Psalmopheus irminia Beitrag #41
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

guten morgen


jetzt drück ich euch beiden die daumen das es schnell was wird:rock::rock::rock:

"Ey iriminias: legt euch mal ins zeusch"^^


schönen tag
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #42
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopheus irminia

mal schaun wer als erster was melden kann

Das Rennen wirst wohl du gewinnen :(
Sie hat mir heute Nacht eine Haut vor die Scheibe gelegt :crying:
Jetzt stell ich mir natürlich die Frage woran das gelegen haben kann, dass sie trotz erfolgreicher Verpaarung kein Kokon gebaut hat.
Sie hatte sich ja schön eingesponnen war dick, hatte nix mehr gefressen und dann sowas :|
2 mal hatte ich sie verpaart und nix *schnief schnief*
Kann es sein das der Bock schon zu alt war und sein Sperma schon "trocken"^^
Ich werds natürlich nochmal versuchen und wenns dann klappt sag ich dir bescheid sebattosai.

mfg
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #43
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

Das Rennen wirst wohl du gewinnen :(
Sie hat mir heute Nacht eine Haut vor die Scheibe gelegt :crying:
Jetzt stell ich mir natürlich die Frage woran das gelegen haben kann, dass sie trotz erfolgreicher Verpaarung kein Kokon gebaut hat.
Sie hatte sich ja schön eingesponnen war dick, hatte nix mehr gefressen und dann sowas :|
2 mal hatte ich sie verpaart und nix *schnief schnief*
Kann es sein das der Bock schon zu alt war und sein Sperma schon "trocken"^^
Ich werds natürlich nochmal versuchen und wenns dann klappt sag ich dir bescheid sebattosai.

mfg


hallo

aber der bock ist doch schon im heiligsten oder? :( schade schade
steht dir ein neuer bock zur verfügung? is das ärgerlich

bist du am 18.11 in dormund auf der messe vllt?
schönen gruß


PS: das wird schon :cool: wir bekommen schon unsere Irminien :)
 
  • Psalmopheus irminia Beitrag #44
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopheus irminia

juhu

bald gibts babys..

danke an hendriko :)


mtg
 
Thema:

Psalmopheus irminia

Psalmopheus irminia - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
junges Böckchen: Hallo, Eigentlich halte ich mich für eine erfahrene Meeri Halterin, die aber noch nie Nachwuchs hatte und wollte.Ich hole mir meine Tiere aus den...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben