LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte

Diskutiere LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Sowas in der Art hat sich mein Rosea Bock gestren gedacht er hat sich auf einen von seinen Tepichen gelegt also (keine Häutung) ganz flach auf den...
  • LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte Beitrag #1
G

gemini1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Sowas in der Art hat sich mein Rosea Bock gestren gedacht er hat sich auf einen von seinen Tepichen gelegt also (keine Häutung) ganz flach auf den Boden gedrückt kann es sein das das sein Spermanetz ist ich möchte Züchten weiss aber nicht wie so ein netz aussieht war das sowas oder hat er das einfach aus Fun gemacht ???? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt?
 
  • LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte

Hallö,

Klingt schon so als ob dein Bock ein Spermanetz gebaut hat. Normalerweise legt ein Bock sich aber unter dieses Netz, mit dem Carapax auf den Boden.
Denke nicht dass er das nur aus Fun macht :) wenn er sicher ein Männchen ist.

MfG,
Sven
 
  • LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte Beitrag #3
G

gemini1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte

Hmmmm also ein Mänlein ist er sicher meine beiden kleinen (goßen) sind schon beide adult also habe ein Mänlein und ein Weiblein gross gezogen ...habe aber angst das meine LEILA (WEibchen) den armen Wes (Mänchen) Auffrist und das wäre schade und deswegen muss ich halt erstmal wissen ob sie auch wirklich beide paarungsbereit sind....
 
Thema:

LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte

LEgen sie sich Flach auf den Boden mit dem Gesicht nach unte - Ähnliche Themen

Anschaffung SK / Planung Außengehege - Fragen: Hallo, ich werde mir demnächst eine testudo hermani von einem Züchter holen und plane derzeit das Außengehege. Ich habe auch schon das Buch...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Oben