Psalmopoeus pulcher

Diskutiere Psalmopoeus pulcher im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Habe am Di. ein Bock bekommen :blush::blush::blush::blush::blush:. Er hatte am 10.05 sein Spermanetz gebaut. Meine Dame hat sich am 15.05...
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #21
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher

Habe am Di. ein Bock bekommen :blush::blush::blush::blush::blush:. Er hatte am 10.05 sein Spermanetz gebaut.

Meine Dame hat sich am 15.05 gehäutet.

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Verpaarung???????
 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #22
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Psalmopoeus pulcher

Kann dir zum zeitpunkt leider nix sagen wünsch dir aber viel Glück^^
 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #24
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher

6-8 Wochen,wow so lange
 
Thema:

Psalmopoeus pulcher

Psalmopoeus pulcher - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Abszess Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben