Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi ich habe einige Spinnen und wollte mal fragen wann eine Blondi und eine Schmithi geschlechtsreif werden und wie man das erkennt. LG Chrissy
  • Geschlechtsreife Beitrag #1
Chrissy19841

Chrissy19841

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe einige Spinnen und wollte mal fragen wann eine Blondi und eine Schmithi geschlechtsreif werden und wie man das erkennt.
LG Chrissy
 
Thema:

Geschlechtsreife

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Oben