Baumgarteni

Diskutiere Baumgarteni im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; moinsen, wer weiß wo ich eine 0.1 Brachypelma Baumgarteni erwerben kann, gerne mal Preise anbieten. :cool: Gruß Waveliner
  • Baumgarteni Beitrag #1
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
moinsen, wer weiß wo ich eine 0.1 Brachypelma Baumgarteni erwerben kann, gerne mal Preise anbieten. :cool:

Gruß Waveliner
 
  • Baumgarteni Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumgarteni

Hi Waveliner

schau doch hier auf der Hauptseite unter "Vogelspinnenbörse " nach oder
gehe auf www.spidercity.de
unter Kleinanzeigen

viel Erfolg beim Suchen

MfG
Jörn

P.S.
ein realer Name wäre schön !
 
  • Baumgarteni Beitrag #3
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumgarteni

moinsen Little Spidy, hatte deinen Ratschlag mal befolgt und unter spidercity nachgesehen ( Bombenseite) Viele gute angebote nur leider keine Baumgarteni gefunden. Werde es mal weiter Versuchen, aber Trotzdem vielen dank

Gruß The Daniel :rock:
 
  • Baumgarteni Beitrag #4
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumgarteni

moinsen Little Spidy, hatte deinen Ratschlag mal befolgt und unter spidercity nachgesehen ( Bombenseite) Viele gute angebote nur leider keine Baumgarteni gefunden. Werde es mal weiter Versuchen, aber Trotzdem vielen dank

Gruß The Daniel :rock:
 
  • Baumgarteni Beitrag #5
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumgarteni

Hi Daniel

hier mal ne Anzeige von dieser Hauptseite :

Vogelspinnen30.03.2007 15:56 - ID 5694 0.3 Poecilotheria miranda- 95 Euro /stück
0.2 Avicularia geroldi - 60 Euro Stück
0.1 Avicularia avicularia 60 Euro
0.1 Avicularia metallica 65 Euro
0.4 Brachypelma annitha 95 Euro stück, - alle vier für nur 350 Euro
0.1 Ephebopus cyanognathus - 120 Euro
0.1 Brachypelma albiceps geschlechtsreif, Toptier - 120 Euro
0.1 Brachypelma baumgarteni!!! 140 Euro
0.2 Brachypelma klaasi, adulte Riesenweiber - 95 Euro stück
0.2 Brachypelma boehmei
0.1 Brachypelma emilia
0.2 Brachypelma auratum
0.2 Brachypelm schroederi
0.5 Grammostola actaeon

da hättest Du schon nen Weib ;)

versuche doch mal dein Glück mit anmailen :)
vielleicht hast Du Glück und das Tier ist noch zu haben ;)


MfG
Jörn
 
  • Baumgarteni Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Baumgarteni

Hallo Jörn,

das war kein guter Tip.
Der Anbieter ist nicht gerade für seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bekannt.


LG
KATRiN
 
Thema:

Baumgarteni

Baumgarteni - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben