wie lange dauert es bis zum kokon bau ???

Diskutiere wie lange dauert es bis zum kokon bau ??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; eingesponnen hat sie sich also vorher nicht und mag jetzt eher die feuchteren stellen, ich mache ihr eine ecke von Terrarium feucht mfg.
  • wie lange dauert es bis zum kokon bau ??? Beitrag #21
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: wie lange dauert es bis zum kokon bau ???

eingesponnen hat sie sich also vorher nicht und mag jetzt eher die feuchteren stellen, ich mache ihr eine ecke von Terrarium feucht

mfg.
 

Anhänge

  • brachy11.jpg
    brachy11.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 20
  • brachy12.jpg
    brachy12.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 16
  • brachy13.jpg
    brachy13.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie lange dauert es bis zum kokon bau ???

wie lange dauert es bis zum kokon bau ??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben