Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi

Diskutiere Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Gude! Suche pro VS Züchter aus Franfurt Mainz Wiesbaden.....da kann bestimmt einer helfe...........oder:wondering: ? hauter!
  • Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi Beitrag #1
Breitheimer

Breitheimer

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gude!
Suche pro VS Züchter aus Franfurt Mainz Wiesbaden.....da kann bestimmt einer helfe...........oder:wondering: ?

hauter!
 
  • Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi Beitrag #2
D

Dörty

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi

Also ein wenig weiter als MZ hätte ich in Bad Kreuznach was zu bieten.

Von ihm habe ich einige meiner Spinnen, und kann nur positives berichten.

http://www.meyken.spiderlinge.de
 
  • Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi

  • Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi Beitrag #4
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi

moin,

kann mich timo nur anschließen. interessanter stammtisch. sind auch einige züchter meistens dort.

am kommendem sonntag ist auch in frankfurt ne börse. weitere infos hier: http://www.rolinski.de/


mfg
sascha
 
  • Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi Beitrag #5
Breitheimer

Breitheimer

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi

Thx erstmal @all............aber so weit war ich auch schon,meyken kenn ich auch von den börsen im raum ffm.....des mit dem stammtisch is mir neu.....
..........egal sau gut das sich da jemand gemeldet hat
HAUUUUUUTER
 
Thema:

Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi

Suche pro Züchter im Raum Ffm,Mz,Wi - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Suche Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen: Hallo, ich suche einen guten Züchter im Kreis Re. Einen Züchter der vielleicht eher nicht die aggressiven VS hat da es meine erste Spinne ist. Mfg
Suche Suche noch die ein oder andere VS: Hi, bin auch der suche nach der ein oder anderen VS im Raum FFM +30km. Würde mich freuen wenn war die ein oder andere VS abzugeben hat oder mir...
Oben