zuchtverordnungen??

Diskutiere zuchtverordnungen?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; .hallo bin neuling hier und habe da mal eine frage an euch,, ich habe seit einiger zeit vogelspinnen und möchte es nun wagen nachzuziehen,, gibt...
  • zuchtverordnungen?? Beitrag #1
G

gardians01

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
.hallo bin neuling hier und habe da mal eine frage an euch,, ich habe seit einiger zeit vogelspinnen und möchte es nun wagen nachzuziehen,, gibt es da verordnungen?? möcht ja nicht des ärger entsteht,was muss ich beachten ??? bei meinen hunden weiss ich bescheid,,aber bei den spiders muss ich passen,, würde mich über jeden rat freuen,,:clapping:
 
  • zuchtverordnungen?? Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtverordnungen??

.hallo bin neuling hier und habe da mal eine frage an euch,, ich habe seit einiger zeit vogelspinnen und möchte es nun wagen nachzuziehen,, gibt es da verordnungen?? möcht ja nicht des ärger entsteht,was muss ich beachten ??? bei meinen hunden weiss ich bescheid,,aber bei den spiders muss ich passen,, würde mich über jeden rat freuen,,:clapping:

Hallo, welche Art denn???
 
  • zuchtverordnungen?? Beitrag #3
G

gardians01

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtverordnungen??

hallo michael.. in erster linie brachypelmen,, habe aber auch ein cit.crawshayi pärchen,,
 
  • zuchtverordnungen?? Beitrag #4
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: zuchtverordnungen??

Brachys stehen ja auf WAII also musst du des Melden das du nachwuchs hast
genau wie der besitz der Elternspinnen

Gruß
 
  • zuchtverordnungen?? Beitrag #5
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: zuchtverordnungen??

Tagchen...

Also soviel ich weiß sind Arten von Aphonopelma und Brachypelma besonders geschützt aber nicht vorm Aussterben bedroht.
Heutzutage brauch man nur eine Herkunftsbescheinigung dieser Arten. Diese brauchen auch nicht gemeldet zu werden.