Immanis oder Intermedius?

Diskutiere Immanis oder Intermedius? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich gebe dir schon Recht Claudia (im Übrigen, deine REaktion auf meine Reaktion gestaltete sich als 3000ster Beitrag)....ich denke das verdient...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immanis oder Intermedius? Beitrag #41
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Immanis oder Intermedius?

Ich gebe dir schon Recht Claudia (im Übrigen, deine REaktion auf meine Reaktion gestaltete sich als 3000ster Beitrag)....ich denke das verdient Lob und Anerkennung, zweigt aber auch, dass du eben die Forenwelt recht gut adaptiert hast.

Egal.

ich lese hier nur Hickhack....Soziologie, Quid pro Quo.....Spieletheorie (im Übrigen auch für uns Volkswirte wichtig).......

Ein Diskurs in allen Ehren, aber es gleitet doch immer wieder in persönliche Differenzen ab und das Kernthema ist dann etwas verwässer.

@Claudia: Auch mein Kommentar war nicht zielgerichtet oder auf dich gemünzt....aber man sieht es, er zeigt dennoch Wirkung. War keine Absicht.

Ich ziehe mich wieder als stiller Leser zurück und melde mich dann in 3-8 Monaten wieder:)

p.s. Hier spricht kein "Verteufler" der modernen Kommunikation, nur nutze ich noch andere Sprachkanäle, um vor allem bei solchen Diskussionen noch Land zu finden. Ein Disput ist dem eigentlichen Zielfindungsprozess nicht förderlich.

Also Claudia: AUf Wunsch bekommst Du meine Tel. und nur so unter uns: Auch wenn hier geschrieben wird.....es wird auch in der Schriftsprache viel "geschwallert"...bleibt nicht aus.;)

und jetzt lasst euch durch mich nicht aufhalten, einen sauberen Schlagabtausch zum Titelthema zu führen.......ich bin gespannt.
 
  • Immanis oder Intermedius? Beitrag #42
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Immanis oder Intermedius?

Danke,das war's...hinten gehts raus!

Mit freundlichen Grüssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immanis oder Intermedius?

Immanis oder Intermedius? - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben