Spermanetz

Diskutiere Spermanetz im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Wie kann ich sehen ob eine Spinne ich spermanetz schon gebaut hat und "bereit" ist handelt sich um eine Chroma die sowieso sehr viel spinnt Gruß
  • Spermanetz Beitrag #1
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie kann ich sehen ob eine Spinne ich spermanetz schon gebaut hat und "bereit" ist handelt sich um eine Chroma die sowieso sehr viel spinnt

Gruß
 
  • Spermanetz

Anzeige

  • Spermanetz Beitrag #2
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Hy,
im spinnen-Pics-thread sind pics von böcken die an/unter ihrem spermanetz "hängen", oft erwischt man sie dabei aber nicht, da das netz nach der aktion wieder "abgerissen" wird, sieht man auch nichts davon..
2-3Wochen nach der RH kannst du aber normal davon ausgehen das er "aufgetankt" ist.

MFG
 
  • Spermanetz Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: Spermanetz

Hallo Tobi,

Hi
Wie kann ich sehen ob eine Spinne ich spermanetz schon gebaut hat und "bereit" ist handelt sich um eine Chroma die sowieso sehr viel spinnt
leider bekommt man nicht immer mit, wenn ein Bock ein Spermanetz
gebaut hat. Bereit wird er sein, sobald er anfängt durchs Terri zu wandern
und oder klettert. ;)

Gruß
Ute
 
  • Spermanetz Beitrag #4
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Das ist gut zu wissen. Habe nämlich seit 2 Tagen einen schönen adulten Geni-Bock:party:

Dann muss ich mich ja rechtzeitig um ein Weibchen kümmern...:itwasntme:
 
  • Spermanetz Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spermanetz

Das ist gut zu wissen. Habe nämlich seit 2 Tagen einen schönen adulten Geni-Bock:party:
Dann muss ich mich ja rechtzeitig um ein Weibchen kümmern...:itwasntme:
Du weisst aber schon worauf Du Dich da einlässt was die Anzahl der Nachkommen betrifft ?

LG, Ferdinand
 
  • Spermanetz Beitrag #6
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Du weisst aber schon worauf Du Dich da einlässt was die Anzahl der Nachkommen betrifft ?

LG, Ferdinand



Naja nicht genau, aber ich kann's mir vorstellen:giggle:

Drum brauch ich auch noch jemanden der sich damit besser auskennt als ich...
 
Thema:

Spermanetz

Spermanetz - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben