************** Bock

Diskutiere ************** Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe einen geschlechtsreifen ********** Bock, der sein Spermanetz bereits gebaut hat und jetzt sein Terri unsicher macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************** Bock Beitrag #1
A

Andre2211

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen geschlechtsreifen ********** Bock, der sein Spermanetz bereits gebaut hat und jetzt sein Terri unsicher macht :itwasntme:.

Wer aus Bochum und Umgebung Interesse an einer Verpaarung und ein entsprechendes Weibchen hat, bitte melden.

Bin bereit, "Oschi" für einige Zeit in gute Hände abzugeben.

LG,
André
 
  • ************** Bock Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ************** Bock

Hallo André,

ich würd' diese Anzeige am besten gleich im Börseteil der HP schalten denn hier wird sie sicher gelöscht werden !

Damit Du's leichter hast: http://www.arachnophilia.de/de/boerse

LG, Ferdinand
 
  • ************** Bock Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: ************** Bock

Moin,

Wie Ferdinand schon richtig sagt gehören Anzeigen in den Börsenteil der Homepage.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

************** Bock

************** Bock - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Biete Thrixopelma cyaneolum Männchen: Hey. Hab ein Thrixoplema cyaneolum Männchen abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden. Würde ihn gegen ein subadultes Weibchen oder gegen ein...
Oben