Schwangere G. rosea

Diskutiere Schwangere G. rosea im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr lieben, Jetzt muß ich unbedingt mal was fragen! Ich habe mir letztens eine G.rosea gekauft, und der Vorbesitzer hatte Sie verpaart...
  • Schwangere G. rosea Beitrag #1
D

Danie3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr lieben,

Jetzt muß ich unbedingt mal was fragen!

Ich habe mir letztens eine G.rosea gekauft, und der Vorbesitzer hatte Sie verpaart gehabt (ist ja kein problem, freue ich mich auch drauf).
Die Verpaarung fande im März statt, ganz blöde mal gefragt, wie lange dauert das bis Sie mal anfängt ein Kokon zu bauen??
Also Dick ist sie alle mal und wie....:D

Sorry für die Leien frage, aber das muß mal sein :blush:

lg Danie
 
  • Schwangere G. rosea Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Schwangere G. rosea

meine rosea hat 5 Monate auf sich warten lassen, hab aber auch schon über nen Jahr gehört.
 
  • Schwangere G. rosea Beitrag #3
D

Danie3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1

AW: Schwangere G. rosea

re

Hallo Kali,

danke für die antwort, dann werde ich mal gespannt warten ;)

lg Danie
 
Thema:

Schwangere G. rosea

Schwangere G. rosea - Ähnliche Themen

Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
G. pulchra Verpaarung: Hallo mitnander... Ich hab zwar schon VS. verpaart und immer glück gehabt bis auf einmal wo die regalis dann den Kokon gefressen hat aber da ich...
G. rosea oder G. porteri / Hilfe nähe Köln gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder. :hi: Vor kurzem haben wir uns unsere erste Spinne zugelegt. Der Vorbesitzer sagte uns das es sich um eine G. Rosea...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben