Bock hatte keinen Bock

Diskutiere Bock hatte keinen Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ja,denk ich doch,oder es werden zumindest neue Eier gebildet,im Körper des Weibchens. Ist jetzt vieleicht ein blöder Vergleich ,aber in unseren...
  • Bock hatte keinen Bock Beitrag #21
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Bock hatte keinen Bock

hi,

die sind die ganze zeit im körper vorhanden?:eek:
auch nach der eiablage sind noch eier da?

gruß karsten

ja,denk ich doch,oder es werden zumindest neue Eier gebildet,im Körper des Weibchens.

Ist jetzt vieleicht ein blöder Vergleich ,aber in unseren Frauenkörpern reifen doch auch immer wieder neue Eier heran,wenn wie adult sind:D

Gruß,Katrin
 
  • Bock hatte keinen Bock Beitrag #22
S

Sabbirah

Gast

AW: Bock hatte keinen Bock

ja,denk ich doch,oder es werden zumindest neue Eier gebildet,im Körper des Weibchens.

Ist jetzt vieleicht ein blöder Vergleich ,aber in unseren Frauenkörpern reifen doch auch immer wieder neue Eier heran,wenn wie adult sind:D

Gruß,Katrin
auch schon bei den subadulten :D. sind wir nicht alles spinnen?

also, logisch wäre es schon, dass sie bereits vorhanden sind und dann nur noch befruchtet werden.

lg sabbirah
 
  • Bock hatte keinen Bock Beitrag #23
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Bock hatte keinen Bock

hallo
Wiederum können beide L.striatus sein und das Weibchen so alt sein, dass der Bock auf Sie garnicht reagiert und bekannterweise sind sehr alte VS überhaupt nicht angriffslustig, daher hat sie sich um den Bock nicht weiter gekümmert. Um genaueres zu sagen, bräuchte ich die Exuvie und am besten reisst du einen Bulbus ab. Hört sich grausam an, aber die einzigste 100% methode um die Tiere zu bestimmen :)
LG Christian Santoro
P.S.:..... ein Bulbus reicht zum Vermehren :)

laut Vorbesitzer ist sie ca 6-7 jahre alt,und eine Exuvie hab ich nicht von ihr.Und meinem Bock reiße ich keinen Bulbus ab:crying:...der Arme...
Ich probiere es in 2 Wochen nochmal,und wenn dann wieder keiner von beiden reagiert,dann lasse ich es eben.


Gruß,Katrin
 
Thema:

Bock hatte keinen Bock

Bock hatte keinen Bock - Ähnliche Themen

C.cyaneopubescens weib 2 jahre nicht gehäutet aber bock ist reif: hey leute habe mir vor ca. 2 1/2 jahren eine c.c. dame aus hamm mitgebracht. sie war bereits adult aber noch (relativ klein). sah nicht wie ein...
Nhandu coloratovillosum Weibchen läuft vor dem Männchen weg: Hey Leute Habe es jetzt schon zum zweiten mal probiert. Als ich beim ersten mal den Bock zur Dame gesetzt habe, ist er recht gemütlich zur Dame...
Verpaarung Psalmopoeus cambridgei: Moin liebe Forumgemeinschaft, habe heute auf der Börse in Limburg einen Bock gekauft 07/11 er müsste ja eig schon sein Spermanetz gebaut...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Oben