Die "schwangerste" Blondie der Welt

Diskutiere Die "schwangerste" Blondie der Welt im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz, hab das grade bei unserem "Zwilling" in Ami-Land gefunden...
  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #2
S

Sabbirah

Gast

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

nääääää, nee :eek::eek::eek:, wat ein böller! aber irgendwie süß und mächtig brand scheint die gute so schwanger wie'se is auch zu haben. hoffentlich hat sie kein sodbrennen nachts :D.

echter wahnsinn!
lg sabbirah
 
  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

Ich würd die blondi Dame mit einem Tennisball verwechseln und glatt ein paar Runden spielen :D

WOW, also mich würds auch interessieren wie viele Slings bei diesem Kokon schlüpfen, obwohl es Sicher auch für 3 Kokons reichen würde =P

lg Patrick
 
  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #4
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

Hi,
nur wegen der Größe müssen es nicht zwingend viele Eier sein.

Ein Kumpel hat mir z.B. von nem 11cm-Weib erzählt, das 80 Eier hatte.
Mein Weib hat vielleicht knappe 9cm und ich hab gerade 153 Eier rausgeholt.
...dafür waren die Eier dann bei mir wesentlich kleiner, als bei meinem Kumpel!

Gruß
Sebastian
 
  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #5
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #6
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

Der der denkt ist das Schwein!:p
 
  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #7
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

:D:spiderlaugh::D etwas zweideutig, diese Bemerkung.....:party:

Sorry, fürs Offtopic.
Aber das war zuuuu köstlich :evilgrin:

Ich hab mir aber auch mal so ein Eigentor geleistet:

Ich zitiere mich selbst:
"Bitte um Hilfe, ist meine erste Verpaarung..." :doh:

Schaut gigantisch aus die T.blondi :drunk:

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Die "schwangerste" Blondie der Welt Beitrag #8
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Die "schwangerste" Blondie der Welt

Oh Mann, seid ihr Kinder!:D;)
 
Thema:

Die "schwangerste" Blondie der Welt

Die "schwangerste" Blondie der Welt - Ähnliche Themen

Bericht: plötzlich Eltern - Input Feedback erwünscht!!: Guten Tag liebe Gemeinde, nach nur 48 Stunden sind wir im Besitz von 6 Eiern einer griechischen Landschildkrötendame, aber alles der Reihe...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
Oben