meine Zuchtberichte in Bildern....

Diskutiere meine Zuchtberichte in Bildern.... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Avicularia gerlodi
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #1
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Avicularia gerlodi





 
Zuletzt bearbeitet:
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #2
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Theraphosa apophysis




 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #3
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Avicularia braunshauseni



 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #4
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

wow!
ich will das es bei mir auch mal klappt:blush:
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #5
X

Xenon1

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Oh gott wie bekommt man den die alle unter Kontrolle :eek:
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Ein riesiger Theraphosa Kokon...
Hast du die kleinen braunshauseni wenigstens unter Kontrolle bekommen? :D
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #7
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Theraphosa blondi





 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #8
Walde1

Walde1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

Nachzucht meiner Avicularia versicolor









Auf meiner Homepage: www.vs-welt.de.vu gibt es Videos zur Paarung und den Nymphen im zweiten Larvenstadium zu begutachten. Einfach auf den Button "Nachzuchten" klicken und Berichte, Bilder und Videos ansehen. :blush: Freue mich immer über Gästebucheinträge
 
  • meine Zuchtberichte in Bildern.... Beitrag #9
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: meine Zuchtberichte in Bildern....

hi,

warum schmeißt ihr die bilder denn nicht in den bilder thread?:itwasntme:

gruß karsten
 
Thema:

meine Zuchtberichte in Bildern....

meine Zuchtberichte in Bildern.... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Oben