Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung

Diskutiere Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, wie viele spiederlinge habe ich ca. bei meiner Annitha Verpaarung zu erwarten? mfg jakob
  • Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie viele spiederlinge habe ich ca. bei meiner Annitha Verpaarung zu erwarten?

mfg
jakob
 
  • Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung

hi!

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten aber wenn´s jemand weiß dann kann der mir evtl. ja auch sagen wie es mit p.fasciata und der anzahl der nachkommen aussieht!?
 
  • Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung

@Jakob
kann Dir das auch nicht genau sagen - da aber Brachypelmen normalerweise recht produktiv sind, würde ich so auf eine paar hundert schätzen....

@Sebo
bei Poecis muss man generell mit ca. 100-150 Nachkommen rechnen - ausgenommen P. subfusca, die nur ca. 75-100 Junge kriegen.

LG, Ferdinand
 
  • Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung

hi!

schanke dön! :lol:
 
Thema:

Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung

Anzahl der spiederlinge bei Anniha Paarung - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben