Cyclosternum Schmardae

Diskutiere Cyclosternum Schmardae im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Erstmal hallo zusammen Habe kürzlich unerwartet einen Spiderling der Gattung Cyclosternum Schmardae geschenkt bekommen. Da ich diese Spinne...
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #1
S

shaft

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo zusammen

Habe kürzlich unerwartet einen Spiderling der Gattung Cyclosternum Schmardae geschenkt bekommen. Da ich diese Spinne eigentlich gar nicht wollte und sie gesckenkt bekommen habe, weiss ich leider gar nichts über die
Haltungsbedingungen, Grösse etc..

Gegooglet hab ich schon, kam aber nix gescheites dabei raus. Auch auf den gängigen Webseiten zum Thema VS konnte ich nichts finden.

Kann mir jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank im Voraus.

Grüsse aus der Schweiz
Christian
 
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Cyclosternum Schmardae

Hey!

herzlich willkommen hier!

ich möchte dich innigst auf die suchfunktion und google aufmerkasam machen!ist 1. sehr ertragreich und 2. sehr nervensparend.

aber >>KLICK MAL HIER DRAUF<<

vielleicht ist ja was dabei.

Lg jürgen
 
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Schmardae

Meinten Sie: Cyclosternum Schmarje? :lol:

Ne, mal im Ernst, ich hatte drei Slings dieser Art, die haben sehr stark gebuddelt, haben gut gefressen. Ich habe sie bei ca. 26°C gehalten, das Substrat hatte ich feucht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich sie vertauscht habe.

Aber eventuell hilft das ein wenig weiter.
 
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Schmardae

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich sie vertauscht habe.
3Slings vertauscht?
Wie stell ich mir das vor; Pronto, Salvatore, Rosso Sole Biu?
Unter welchem Hütchen ist der Schmardae Sling?
*lol*
 
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #5
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Schmardae

Nö, ganz normal gegen andere Slings getauscht, habe ich mich als Ausländer so falsch ausgedrückt? Nix wissen, andere Baustelle?

Sorry, aber ich glaub Du weisst ganz genau wovon die Rede war, oder? Hasst Du mich denn immer noch? :p
 
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Schmardae

  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #7
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Schmardae

Ach, egal, ich habe es aber zweimal lesen müssen, um es zu checken! :wink:
 
  • Cyclosternum Schmardae Beitrag #8
S

shaft

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Schmardae

Vielen Dank

Danke für Eure Antworten.

Halte meinen Spiderling in etwa so wie von Marcel beschrieben. War mir halt nicht sicher ob es korrekt war.

Wirklich ein süsses kleines Spinnchen, hat sich heute ein schönes Höhlensystem gegraben.

Also dann danke nochmal

Viele Grüsse
Christian
 
Thema:

Cyclosternum Schmardae

Cyclosternum Schmardae - Ähnliche Themen

allgemein ein paar Fragen...: Hallo liebe Spinnenfreunde.. Ich bin in Sachen Spinnenhaltung noch recht neu und wollte mich daher ein wenig informieren ob alles so passt wie...
unerwarteter Nachwuchs!!!!: jetzt fragen sich bestimmt welche, warum unerwartet. Zur erklärung: meine Mäusedamen haben einen umgebauten Küchenschrank (2 Etagen) mit schön...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Plötzliche Probleme mit unserer Katze: Wir haben 2 Kater und eine Katze...alle so ca. seit 8-10 Jahren. Mit Flasche aufgezogen, abgesehen von unserem letzten Kater, den wir geschenkt...
Avicularia Versicolor: Hallo Community, Ich möchte euch in erster Linie recht herzlich Danken, für all die Threads und 'vorarbeiten' ihr hier geleistet habt zu etlichen...
Oben